Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Walter von Holst

Seit 1996 führe ich Steinkreis als stationären Mineralienfachhandel mit Versandservice und Präsenz auf Edelstein- und Gesundheitsmessen. Zugleich ist Steinkreis aber auch ein Ort für Seminare, Vorträge, Coachings und vielfältige Anwendungen auf energetischer feinstofflicher Ebene, sowie für Forschung. Nur folgerichtig, dass auch der gemeinnützige Steinheilkunde e.V. hier seinen Sitz hat.

Über mich:

Steinheilkunde ist die Wissenschaft der lebendigen Beziehung zwischen Mensch und Mineral. – Walter von Holst

Schon seit 1988 erforsche ich systematisch die energetischen Eigenschaften der Heilsteine, manche Sorten habe ich als Erster beschrieben und neu für die Heilkunde erschlossen. Ich bin Mitbegründer, Ehrenmitglied und seit 2018 erneut 1. Vorsitzender des Steinheilkunde e.V. Als Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde konnte ich mit Hilfe von über 200 Testpersonen und Auswertern das Wissen über die Steine auf ein völlig neues Niveau bringen. Als Gründungsmitglied des gemeinnützigen Fairtrade Minerals & Gems e.V. liegt mir Fairness und Ökologie im Abbau, in der Produktion und der gesamten Handelskette sehr am Herzen. Seit 2000 bin ich Dozent an der Thalamus-Heilpraktikerschule. Mit Werner Kühni bin ich Autor mehrerer Fachbücher, z.B. der Enzyklopädie der Steinheilkunde. Michael Gienger benannte mich in vielen Büchern als Informationsquelle.

Als Astrologe stehen mir in der Beratung präzise diagnostische Möglichkeiten offen. Durch meine in 25jähriger Forschungsarbeit abgesicherte Erfahrung habe ich mit den individuellen Astrosteinen starke Werkzeuge für positive Veränderungen zur Hand. Neben Ihrem Einverständnis benötige ich für diese Arbeit Ihren Geburtstag mit Jahrgang, den Geburtsort und am Besten auch die Uhrzeit der Geburt, die Sie beim Standesamt erfragen können.
Buchen Sie einen Beratungstermin unter 0711 2271203.

Walter ist …

  Spezialist für Steinheilkunde und Naturheilverfahren
  Experte für sämtlichen Fragen rund um die Verwendung von Klinoptilolith-Zeolith und Silberkolloid
  Gründungsmitglied des gemeinnützigen Vereins FTMG (FairTrade Minerals & Gems)
  Ehrenmitglied und Vorsitzender des Steinheilkunde e.V.
  Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde
  offizieller Edelsteinberater der VitaJuwel GmbH
  seit 2000 Dozent für Edelsteintherapie an der Heilpraktikerschule THALAMUS in Stuttgart

Logo Verein grün schillernd